Skip to main content

Lederjacken für Herren

Eine Lederjacke kann ein starkes Statement sein. In der Vergangenheit waren die mutigsten und abgebrühtesten Männer Träger von Herren Lederjacken. Man erinnere sich nur an den Luftfahrt-Pionier Charles Lindbergh oder den großen Marlon Brando. Und auch Bergsteiger-Legende Luis Trenker hat bei seinen Touren nicht auf seine geliebte Lederjacke verzichtet.

Doch dein Alltag sieht ganz anders aus? Du arbeitest im Büro und die größte Gefahr in deinem Leben besteht darin, eine sechsspurige Straße zu überqueren?

Wein doch nicht. Mach neu! Leg dir eine Lederjacke zu – und dann geh los, such dir einen Fightclub. Schließlich bist du ein Mann. Lass dich aber nicht davon abhalten, deiner Freundin (oder deinem Freund) am kommenden Samstag Blumen mitzubringen.



Gipsy_Drake_black-M

179,90 € 199,90 €

ZUM SHOP